Club-Regatta 09.07.22

am Samstag den 09.07.22 findet unsere jährliche Clubregatta statt. Ausrichter ist der SMCF. Steuermannsbesprechung ist um 9 Uhr. Nach der Regatta findet die Siegerehrung statt und im Anschluß startet das Schussenfest.

Naveed baut den großen Holzkohlegrill für uns auf. Für den ersten Durst stehen Freigetränke bereit solange der Vorrat reicht. Wie bei der Clubausfahrt bringt jeder sein Grillgut und Salate selbst mit. Unser Wirt hält einen Vorrat für „Notfälle“ bereit.

Die Jugendgruppe mit Katja bietet originelle alkoholfreie Drinks an. Lasst Euch diesen Genuss nicht entgehen!

Das Duo TWO FOR US begleitet unser Fest musikalisch.

Die Feja steht zur Regatta zur Verfügung, wer will… entsprechende Absprachen am kommenden Dienstag zum Clubhock oder am Samstag früh vor der Regatta.

Anmeldungen zur Regatta können über das Programm manage2sail.com oder beim Wettfahrtleiter Timo Seifert(SMCF) erfolgen.

Selbstverständlich sind auch „schifflose“ Mitglieder eingeladen, diese können dann am Samstag früh entsprechend aufgeteilt werden.

Mit Bitte um rege Teilnahme.